WERDE TEIL UNSERES TEAMS

Wir suchen genau dich!
Egal ob Berufseinsteiger, Berufserfahren, Voll- oder
Teilzeit - wir freuen uns über deine Bewerbung.

WARUM WIR?

flexible Arbeitszeiten

Wie und Wann liegt in deinen Händen - deinen Arbeitsalltag gestaltest du so, wie es für dich am effektivsten ist.

Digitale Hilfsmittel

digitale Terminplanung und Dokumentation über eigenes Tablet.

Fort- und Weiterbildungen

Du willst Dich weiterentwickeln und neue Techniken lernen? Wir unterstützen und fördern dich sehr gerne und freuen uns über dein Interesse

Benefits

Von Jobrad über Smartphone bis hin zu Tankgutscheinen, hier ist garantiert auch das Richtige für dich dabei.


AUßERDEM...

• Kolleginnen in Verwaltung und Organisation u.a. für Terminplanung und Patientenkoordination
• Teamevents
• intensive Einarbeitung und Begleitung für einen angenehmen Einstieg


WAS DU MITBRINGEN SOLLTEST?

• abgeschlossene Berufsausbildung
• Motivation und Leidenschaft
• Empathie und Teamgeist
• eigenverantwortliches Arbeiten


Hier findest du unsere aktuellen Stellenanzeigen als PDF:



ÜBERZEUGT?

Dann bewirb dich jetzt bequem und einfach direkt hier auf
unserer Website. Neben einem kurzen Anschreiben und Lebenslauf, kannst du gerne noch Urkunden und Zertifikate hochladen, die du uns gerne zeigen möchtest. Wenn wir noch etwas brauchen, melden wir uns.

  Zustimmung zur elektronischen Verarbeitung der Daten. Die Informationen zum Datenschutz und zur Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten habe ich gelesen und bin damit einverstanden.

Unser Bewerbungsprozess

soll für dich möglichst verständlich und transparent sein. Daher findest du hier einen kurzen Überblick darüber, was passiert, wenn deine Bewerbung bei uns eingegangen ist.


1

Du schickst uns deine Bewerbung und alle Unterlagen.


2

Wir lernen uns bei einem kurzen Telefonat kennen.


3

Wir vertiefen unser Gespräch in unserer Praxis


4

Du überzeugst und wirst Teil von unserem Team.

Adresse


  • Physiotherapie Balzter-Menz
  • Hermann-Heres-Straße 19
  • 36093 Künzell

Kontakt


Social Media